Das Chamäleon Theater

Ihr Kartenvorteil

CityPower-Card Inhaber erhalten einen Preisnachlass von 20 % für die Vorstellungen von Sonntag bis Donnerstag und Samstag 21.30 Uhr. Kein Preisnachlass Freitags, Samstags 18 Uhr sowie an Feiertagen und Premieren. Montag ist Ruhetag.

Das Angebot ist nur gültig nach Verfügbarkeit an der Abendkasse und telefonischer Vorreservierung unter der Hotline: 030 4000 590 und dem Stichwort "CityPower-Card". Die Tickets werden an der Abendkasse gegen Vorlage der Kundenkarte abgeholt.

Beschreibung

Willkommen auf der Bühne für Neuen Zirkus
In den Hackeschen Höfen - Berlins pulsierender Mitte, haben wir uns mit großer Leidenschaft und Abenteuerlust dem Neuen Zirkus verschrieben und zeigen durch eine klare inhaltliche Ausrichtung, wie wunderbar überraschend und anders zeitgenössische Zirkusproduktionen sein können. An einem warmen, schönen Ort, in dem Gastfreundschaft groß geschrieben wird, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, innovative Zirkusproduktionen aus aller Welt zu präsentieren mit dem erklärten Ziel, unseren Gästen ein wunderschönes, ungeahntes, rundum bereicherndes Theatererlebnis zu bereiten.
Informationen zum aktuellen Programm finden Sie unter www.chamaeleonberlin.com
Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Berliner Landespolitik zur Eindämmung des Corona-Virus SARS–CoV–2 und den damit verbundenen Abstandsregelungen bleibt das CHAMÄLEON bis auf Weiteres geschlossen. Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck daran, uns programmatisch umzuorientieren und geeignete Formate zu finden, die mit den aktuellen Auflagen kompatibel sind

Imagetrailer : https://vimeo.com/275218254

Bildrechte: Giacomo Astorri, Jean-Paul Raabe

Anbieter

Chamäleon Theater

Ort
Rosenthaler Str. 40/41
10178 Berlin
Weitere Informationen
Telefon: +49 30 4000 590
Internet:http://www.ChamaeleonBerlin.com
Buchungsinformation
Telefon: +49 30 4000 590