CHAPLIN - DAS MUSICAL gültig vom 29.03.2020

Ihr Kartenvorteil

Der Karteninhaber erhält einen Preisvorteil von 10 %.

Buchen Sie bequem online:

Um die Ermäßigungsstufe „Citypower Card“ auf www.imvorverkauf.de ermäßigen zu können benötigt man folgenden Code: 

V027-F9CB-21FC-492E

(vorherige Anmeldung im Web Shop nötig).

Der Code ist auch an der Hotline 0209 – 14 77 999 einlösbar. Der Rabatt beträgt 10 % auf den Grundpreis zuzügl. Gebühren und kann unbegrenzt gebucht werden.

Beschreibung

Ein Musical, so unterhaltend wie Chaplin selbst. 130 Jahre nach der Geburt von Charlie Chaplin geht das Musical über sein Lebenswerk auf Tournee! „CHAPLIN – Das Musical“ erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wurde zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainern der Welt. Er war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Chaplin wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Von den finsteren Straßen und den verrauchten Music Halls Londons, hin zu Filmen rund um die Welt.

Bildrechte: © Gallissas